4-4-2
Vater bestätigt
News

Fabinho in Gesprächen mit 3 Premier League-Klubs

Monacos Defensivspieler Fabinho ist weiterhin in aller Munde und führt offenbar auch schon Gespräche mit ausländischen Topklubs.

Dies hat sein Vater bei "J+1" jetzt zumindest öffentlich bestätigt. Demnach gab oder gibt es Kontakt zu Manchester United, Manchester City und Arsenal. Auch Barcelona soll am 23-jährigen Brasilianer interessiert sein, der als defensiver Mittelfeldspieler oder Rechtsverteidiger agieren kann. "Wir mögen Manchester United, aber wir haben auch eine Schwäche für ManCity", teilte der Vater mit und deutete damit schon mal einen Wechsel seines Sohns in den Nordwesten Englands an.

Im Sommer könnte es trotz laufendem Vertrag bis 2021 soweit sein, nachdem schon in der letzten Saison mehrfach Wechselspekulationen aufgetaucht sind.

  psc       13 Februar, 2017 17:00
CLOSE