4-4-2
Wegen Verletzung
News

Huth macht sich über Alexis lustig

Der deutsche Abwehrspieler Robert Huth von Leicester City hat sich nach der 0:1-Niederlage bei Arsenal in dieser Woche über Gegenspieler Alexis Sanchez lustig gemacht.

Der deutsche Innenverteidiger, der für sein resolutes und hartes Einsteigen bekannt ist, postete auf Twitter ein Foto einer (kleinen) Fleischwunde am Finger und schrieb in ironischem Unterton, dass er sich gerade vom Kampt mit Arsenal erholt hat.

Damit spielte er auf zwei Fotos von Alexis an, die dieser nach dem Spiel postete und ihn mit verletzter Lippe zeigen.

Der Hintergrund: Während dem Spiel verletzte sich der Chilene in einem Zweikampf mit Huth. Er liess sich aber erst fallen als der Schiedsrichter hinschaute, woraufhin sich viele Fans lustig über ihn machten. Mit den "Beweisfotos" wollte er zeigen, dass er tatsächlich einstecken musste. Huth hat jetzt auf seine Art geantwortet.

  psc       28 April, 2017 16:01
CLOSE