4-4-2
In die Premier League?
News

Inter: Perisic könnte für 50 Millionen gehen

Inter Mailand könnte sich im Sommer tatsächlich von seinem kroatischen Flügelspieler Ivan Perisic trennen.

Am 28-jährigen Nationalspieler gibt es vor allem aus der Premier League grosses Interesse. Manchester United, Arsenal, Chelsea und der FC Liverpool wurden allesamt schon mit dem ehemaligen Wolfsburger und Dortmunder Profi in Verbindung gebracht. Noch steht Perisic bei Inter bis 2020 unter Vertrag. Gemäss "calciomercato.com" würden sich die Nerazzurri im Sommer aber für eine Ablöse von 50 Mio. Euro vom Angreifer trennen. Mit diesem Geld würde man dann andere Neuzugänge finanzieren.

Perisic spielt seit knapp zwei Jahren für Inter. In dieser Saison hat er in 31 Ligaspielen zehn Tore und acht Assists erzielt.

  psc       24 April, 2017 13:05
CLOSE