4-4-2
Rätsel um seine Zukunft
News

Juve: Erste Offerte für Özil?

Weiterhin wird um die Zukunft des Weltmeisters von 2014 gerätselt.

Um Mesut Özil bemüht sich offenbar der nächste Topklub. Wie die "Daily Mail" und "Mediaset Premium" unisono berichten, könnte der Weltmeister von 2014 den FC Arsenal noch im geöffneten Januar-Wechselfenster verlassen. Özil soll einem Wechsel zu Juventus Turin nicht abgeneigt sein.

Der Mittelfeldregisseur der Gunners wird seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei den Gunners aller Voraussicht nach nicht mehr verlängern. Zuletzt galt auch ein Wechsel zu Manchester United als möglich Option für Özil.

Angeblich hat Juve dem 29-jährigen Gelsenkirchener eine Offerte unterbreitet, die für ihn sehr verlockend sein soll. Jedoch wolle die Alte Dame keine hohe Ablösesumme bieten, da Özils Vertrag ohnehin im Sommer ausläuft.

  aoe       14 Januar, 2018 16:35
CLOSE