4-4-2
Mega-Deal?
News

Juve will Pjanic für Alexis eintauschen

Der bosnische Spielmacher Miralem Pjanic wechselte erst im vergangenen Sommer zu Juventus - und soll nun als Tauschobjekt für einen ganz grossen Deal herhalten.

Nach Angaben von "tuttosport" ist die Klubführung der Turiner bereit, Pjanic an Arsenal abzugeben, das Interesse am Mittelfeldspieler zeigt. Allerdings gibt es eine nicht ganz unwesentliche Bedingung: Im Tausch soll Alexis Sanchez den Weg zur alten Dame finden.

Der 28-jährige Chilene ist nur noch bis 2018 an die Gunners gebunden. Bemühungen um eine Vertragsverlängerung gibt es von Seiten des Klubs, bislang ist eine unmittelbare Einigung bzw. Unterschrift aber noch nicht in Sicht.

Was Arsenal vom Vorschlag dieses Tausches hält, ist bislang nicht bekannt.

  psc       18 Januar, 2017 10:27
CLOSE