4-4-2
Der Berater spricht
News

Perez-Berater: "Logisch ist er bei Arsenal unglücklich"

Der Berater von Arsenal-Stürmer Lucas Perez hat bestätigt, dass sein Schützling bei den Gunners derzeit nicht glücklich ist.

Gerade mal 249 Minuten hat Perez in dieser Saison in der Premier League gespielt. Für einen Neuzugang, der im vergangenen Sommer 20 Mio. Euro gekostet hat, ist das sehr wenig.

Arsenal-Coach Arsène Wenger schenkt in der Offensive der Londoner anderen Akteuren das Vertrauen. Berater Rodrigo Fernandez Lovelle bestätigt bei "goal.com", dass der 28-Jährige derzeit unzufrieden ist: "Es ist logisch, dass jemand unglücklich ist, wenn er nicht spielt. Deswegen ist er Profi geworden."

Gleichzeitig dementiert der Agent allerdings angeblich getätigte Aussagen in der italienischen Presse, wonach bereits Kontakt zum AC Mailand bezüglich eines Wechsels im Sommer besteht. "Lucas hat einen Vertrag bei Arsenal. Wir haben nicht mit Milan gesprochen", stellt er klar.

In der letzten Saison war Perez in der spanischen La Liga mit 17 Toren in 36 Spielen einer der besten Torschützen. Sein aktueller Vertrag bei Arsenal läuft bis 2020.

  psc       20 Februar, 2017 16:44
CLOSE