4-4-2
Real, Arsenal & Tottenham
News

Rabiot: Drei Klubs jagen den PSG-Youngster

Mittelfeldspieler Adrien Rabiot von Paris St. Germain zieht weiterhin viele Interessenten an. Gemäss englischen Medienberichten buhlen Real Madrid, Arsenal und Tottenham allesamt um den 21-jährigen Franzosen.

Rabiot verfügt in Paris noch über einen Vertrag bis 2019 und gibt sich bezüglich seiner persönlichen Zukunft gelassen. ""Ich bin bis 2019 unter Vertrag und denke nicht, dass ich unter Druck bin. Um ehrlich zu sein, ich denke nicht darüber nach", sagt er im Radio bei "Europe 1". Allerdings fügte er an: "Wenn es Angebote von grossen Klubs gibt, muss man sie natürlich beachten."

Solche könnten im Sommer also folgen. Rabiot hat in dieser Saison 19 Ligaspiele für PSG bestritten. Dazu kommen vier Auftritte in der Champions League. In der Vergangenheit wurde auch Juventus mehrfach als Interessent genannt. Bei der alten Dame fokussiert man sich inzwischen aber auf andere Ziele.

  psc       27 Februar, 2017 13:49
CLOSE