4-4-2
Abgang steht bevor News

Real: Dani Ceballos auf dem Weg ins Ausland

Der spanische U21-Nationalspieler Dani Ceballos erhält bei Real Madrid nur wenige Einsatzgelegenheiten und könnte schon wieder auf dem Sprung sein.

Nach Informationen des „Daily Mirror“ und von spanischen Medien, ist zu erwarten, dass der 21-jährige Mittelfeldprofi bald einen Wechsel zu einem anderen Klub anstrebt. Da er erst im Sommer von seinem Stammklub Betis Sevilla zu den Königlichen wechselte, ist ein Leihgeschäft am wahrscheinlichsten. Mit Arsenal, Tottenham, dem AS Rom und Milan gibt es mehrere ausländische Topklubs, die sich für die Dienste von Ceballos interessieren.

Vertraglich ist der Youngster noch bis 2023 an die Madrilenen gebunden. Real-Coach Zinédine Zidane lässt das Talent bislang allerdings nur selten ran.

  psc       5 Dezember, 2017 21:25
CLOSE