4-4-2
Goalie befürwortet Wechsel
News

Szczesny auf dem Weg zu Napoli

Der polnische Goalie Wojciech Szczesny hat die beiden letzten Jahre beim AS Rom verbracht. Im Sommer könnte er sich einem anderen Serie A-Klub anschliessen.

Angeblich werden die Giallorossi in der kommenden Spielzeit wohl Alisson zur neuen Nummer 1 befördern. Bislang kam der 24-jährige Brasilianer nur in den Cup-Wettbewerben zum Einsatz. Für Szczesny scheint die Zeit in Rom nach zwei Spielzeiten hingegen vorbei. Der Verein besitzt für den von Arsenal ausgeliehenen Keeper auch keine Kaufoption.

Gemäss "Il Mattino" bringt sich jetzt aber der SSC Neapel ins Spiel. Dort wird ein weiterer starker Goalie gesucht, zumal die Zukunft von Pepe Reina nach Differenzen mit Klubboss Aurelio de Laurentiis plötzlich nicht mehr gesichert ist.

Szczesny soll an einem entsprechenden Wechsel bereits Interesse signalisieren. Diesmal würde ein Transfer wohl definitiv und nicht mehr auf Leihbasis stattfinden. Bei Arsenal plant man nicht mehr mit dem 27-Jährigen.

  psc       29 Mai, 2017 11:08
CLOSE