4-4-2
Palace-Stürmer
News

Topklubs sind heiss auf Wilfried Zaha

Wilfried Zaha startet gerade richtig durch: Ob bei Crystal Palace oder der ivorischen Nationalmannschaft, der Angreifer brilliert momentan in jedem Spiel. Die Topklubs aus der Premier League klopfen bereits an.

Der 24-Jährige fand schon in jungen Jahren und als Supertalent den Weg zu Manchester United. Dort schaffte er den Durchbruch allerdings nie richtig. Über einen kleinen Umweg hat er es jetzt aber doch zu einem der dominantesten Angreifer der Premier League geschafft. Sechs Tore und neun Assists hat er bei Palace in dieser Saison bereits erzielt. Und momentan ist Wilfried Zaha nicht zu bremsen.

Gemäss "Guardian" sind Manchester City, Chelsea, Arsenal und Tottenham allesamt heiss auf den Nationalspieler aus der Elfenbeinküste. Im Sommer werden bei Palace wohl gleich mehrere Angebote für den bis 2020 unter Vertrag stehenden Stürmer eingehen.

  psc       3 April, 2017 09:11
CLOSE