4-4-2
Geht Arsenal leer aus?
News

Valencia-Coach: "Mustafi nicht zum Verkauf"

Schon seit Wochen wird über einen Wechsel von Shkodran Mustafi zum FC Arsenal spekuliert. Geht es nach dem Trainer von Valencia wird es dazu nicht kommen.

"Mustafi steht nicht zum Verkauf und wird den Klub nicht verlassen", sagte Pako Ayestaran am Montagabend nach der 2:4-Niederlage gegen Las Palmas, wo Mustafi als Joker zum Einsatz kam und ein Eigentor verschuldete.

Trotz dieser Aussage bleibt für Arsenal eine Hintertür: Mustafi besitzt in seinem bis 2019 gültigen Vertrag angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Mio. Euro. Wenn die Gunners diese aktiveren, sind die Valencia-Bosse machtlos, was einen Abgang des Weltmeisters angeht.

Update: Mustafis Vater und Berater Kujtim Mustafi widerspricht der Aussage, dass ein Transfer definitiv vom Tisch sei: "Der Wechsel ist noch nicht geplatzt. Wir haben noch ein paar Tage Zeit. Lassen wir uns überraschen, wo Shkodran demnächst spielt", wird er von "Sport 1" zitiert.

  psc       23 August, 2016 10:50
CLOSE