4-4-2
Kein Transfer
News

Wenger über Alexis: "Sein Wille ist es, hier zu bleiben"

Arsenal-Coach Arsène Wenger ist weiterhin überzeugt davon, dass Alexis die Gunners im Sommer nicht verlässt.

Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverängerung über 2018 hinaus fruchteten bislang nicht. Im Sommer soll es aber wieder konkreter werden. "Beide Parteien haben das Verlangen, ein Übereinkommen zu finden, also denke ich, dass es passieren wird", so Wenger über die aktuelle Lage. Einen Verkauf des 28-jährigen Chilenen an einen anderen Premier Ligisten schliesst er komplett aus.

Schliesslich resümiert der französische Coach: "Sein Wille ist es, hier zu bleiben."

Alexis spielt seit Sommer 2014 für die Londoner. Zuletzt meldeten sich mehrere hochkarätige potentielle Interessenten. Darunter Paris St. Germain, Manchester City und Bayern München. Die (langfristige) Zukunft des Torjägers wird wohl nach Saisonende rasch entschieden.

  psc       26 April, 2017 09:08
CLOSE