4-4-2
Distanzschuss
News

#GunnerGranit schiesst Arsenal zum Sieg

Granit Xhaka hat beim 2:0-Sieg von Arsenal gegen Manchester United seinen zweiten Premier League-Treffer der Saison erzielt.

Der Mittelfeldspieler der Gunners zog in der 54. Minute ab. Sein Schuss wurde von Ander Herrera abgelenkt und war dadurch für ManUtd-Goalie nicht mehr zu erreichen:

Nur drei Minuten später traf Danny Welbeck mittels Kopf und sicherte Arsenal damit den Heimsieg. Die Londoner bleiben im Rennen um eine Top 4-Platzierung und damit die Champions League-Qualifikation voll im Rennen, während sich ManUtd durch die Niederlage wohl endgültig verabschiedet hat. Über einen Sieg in der Europa League könnten sich die Red Devils aber ebenfalls noch für die Königsklasse qualifizieren.

  psc       7 Mai, 2017 19:00
CLOSE