4-4-2
Chelsea-Goalie
News

Begovic hofft noch auf Transfer

Chelsea-Goalie Asmir Begovic hofft den Klub noch bis Dienstagabend wechseln zu können.

Die Nummer 2 der Blues hat Ambitionen auf regelmässige Einsätze. Diese sind beim Londoner Topklub derzeit eher unwahrscheinlich, da mit Thibaut Courtois eine klare Nummer 1 definiert ist. Bournemouth zeigt Interesse an Begovic, ein erstes Angebot wurde allerdings abgelehnt.

Chelsea wird den bosnischen Nationalkeeper nur dann abgeben, wenn ein valabler Ersatz gefunden wird. Das ist bisher nicht der Fall. Begovic gibt sich aber einigermassen optimistisch, dass doch noch eine Lösung gefunden wird. "Ich bin 29, 30 im Sommer und fühle mich fantastisch und in grossartiger Form. Es wäre eine Verschwendung, nicht zu spielen und den Leuten zu zeigen, was ich kann", sagt Begovic dem "Daily Mirror".

  psc       30 Januar, 2017 09:12
CLOSE