4-4-2
Star-Trainer
News

Chelsea: Neuer Vertrag für Conte?

Aufgrund der bisher erfolgreichen Zusammenarbeit soll Antonio Conte seinen Vertrag vorzeitig verlängern.

Nach 27 ausgetragenen Spielen in der Premier League beträgt der Vorsprung des FC Chelsea auf den Zweitplatzierten aus Tottenham bereits zehn Punkte. Der sechste Meisterschaftstitel in der Vereinshistorie ist den Blues wohl nicht mehr zu nehmen.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Antonio Conte wollen die Londoner offenbar lieber heute als morgen festigen. Nach Informationen von "Sky Italia" ziehen die Blues in Erwägung, dem Italiener in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag vorzulegen. Sein aktuelle Kontrakt Endet im Sommer 2019.

In den vergangenen Tagen mehrte sich die Gerüchte, Conte würde beim FC Barcelona und den beiden Mailänder Klubs AC und Inter auf der Liste ganz oben stehen.

  aoe       8 März, 2017 14:17
CLOSE