4-4-2
Neuer Torjäger im Anmarsch?
News

Chelsea schielt auf Edin Dzeko

Der FC Chelsea sieht sich nach Optionen im Sturm um, da man mit der Trefferquote von Sommer-Neuzugang Alvaro Morata nicht restlos zufrieden ist. Ein Kandidat scheint Edin Dzeko zu sein.

Wie "Sky Italia" berichtet, zeigen die Blues konkretes Interesse am bosnischen Angreifer der AS Roma. Dieser hat sich auch in dieser Saison als durchaus treffsicher herausgestellt. Neun Ligatore stehen bislang zu Buche, zudem traf Dzeko in der Königsklasse dreimal. Sein Vertrag bei den Giallorossi läuft bis 2020. Abgeben möchte man ihn nicht, Chelsea müsste für den 31-jährigen Nationalspieler also schon sehr tief in die Tasche greifen.

Angeblich würden die Londoner derzeit 50 Mio. Euro hinlegen, wollen zusätzlich aber auch noch Teamkollege Emerson. Die Roma fordert rund 15 Millionen mehr. Chelsea wäre auch bereit Michy Batshuayi in die Gegenrichtung auszuleihen.

  psc       19 Januar, 2018 09:41
CLOSE