4-4-2
Auch Tausch mit Inter im Raum
News

Chelsea stellt Kontakt zu Higuain her

Die Wechselgerüchte um Juve-Torjäger Gonzalo Higuain reissen nicht ab. Chelsea hat inzwischen Kontakt zum Bruder und Berater des Argentiniers hergestellt. Ausserdem wird weiterhin über einen möglichen Tausch mit Mauro Icardi spekuliert.

Sowohl Juve-Coach Massimiliano Allegri wie auch Inter-Coach Luciano Spalletti sind laut "tuttosport" mit dem vorgeschlagenen Stürmertausch einverstanden. Dieses zuletzt noch unrealistisch erscheinende Szenario ist also nicht ausgeschlossen.

Derweil ist Higuain aber auch auf der Insel ein Thema. Laut dem italienischen Sportjournalisten Alfredo Pedulla steht Bruder Nicolas Higuain im Kontakt zu Chelsea. Juve würde aber zunächst einen Ersatz holen wollen, bevor Higuain abgegeben wird. Wunschkandidat wäre angeblich Robert Lewandowski. Der Pole scheint aber zu teuer, zudem ist fraglich, ob er zu Juve wechseln will. Bekanntlich träumt er von Real Madrid.

Die Spekulationen um einen Higuain-Transfer dürften dennoch nicht so rasch abreissen. Genährt werden sie vor allem durch Berichte, wonach der Routinier fürchtet bei der alten Dame in Zukunft keine so zentrale Rolle mehr einnehmen zu können wie bisher.

  psc       7 Juni, 2018 11:25
CLOSE