4-4-2
Zukunft offen
News

Diego Costa dementiert Einigung mit Tianjin

Diego Costa hat nach dem 3:0-Sieg gegen Middlesbrough, wo er sich als Torschütze einreihen konnte, dementiert bereits für einen Wechsel nach China zugesagt zu haben.

"Ich entscheide über meine Zukunft und das heisst nicht, dass ich in jedem Fall nach China gehe", wurde der spanische Torjäger bei "DirecTV Sports" zitiert. Gemäss "Sky Sports" deutet aber immer noch einiges darauf hin, dass sich Costa im Sommer tatsächlich Tianjin Quanjian anschliesst, wo ein Rekordgehalt auf ihn wartet.

Der 28-Jährige steht bei Chelsea eigentlich noch bis 2019 unter Vertrag und ist in dieser Saison mit 20 Ligatreffern der beste Torschütze des Vereins. Am Freitag könnte er beim Auswärtsspiel bei West Brom mit seinen Teamkollegen den Meistertitel erringen.

  psc       9 Mai, 2017 12:42
CLOSE