4-4-2
Wechsel möglich
News

Dries Mertens: Napoli oder Chelsea?

Der FC Chelsea will den belgischen Nationalspieler Dries Mertens auf die Insel holen.

Nicht zum ersten Mal starten die Londoner einen Versuch beim quirligen Angreifer von Napoli. Diesmal haben die Blues im Rennen um den 31-Jährigen aber möglicherweise ein entscheidendes Argument auf ihrer Seite: Trainer Maurizio Sarri steht vor der Unterschrift bei Chelsea. Unter dem Italiener ist Dries Mertens in den vergangenen Jahren bei Napoli regelrecht durchgestartet. Gut möglich, dass er seinem Mentor auf die Insel folgt.

Napoli versucht freilich dies zu verhindern. Der Serie A-Klub möchte den Vertrag mit Mertens gemäss "Gazzetta dello Sport" bis 2022 verlängern. Derzeit ist der Belgier bis 2020 gebunden.

  psc       20 Juni, 2018 15:03
CLOSE