4-4-2
Englischer Meister
News

Hazard: Conte Schlüssel zum Erfolg

Chelsea London machte sein Meisterstück. Starspieler Eden Hazard stellt klar, wer der Vater des Erfolgs ist.

Die sechste Meisterschaft der Vereinsgeschichte ist Chelsea London nach dem 1:0 über West Bromwich Albion nicht mehr zu nehmen. "Die letzte Saison war sehr schwierig für uns, aber wir haben uns zurückgekämpft. Es ist immer ein tolles Gefühl, Titel zu gewinnen", frohlockte Eden Hazard gegenüber "Sky Sports". Das grösste Stück vom Kuchen gehört dem Trainer.

Antonio Conte hatte die Blues im vergangenen Sommer übernommen. "Er ist einfach ein fantastischer Trainer. Er hat im Training sehr gut mit uns gearbeitet. Das war der Schlüssel zum Erfolg in dieser Saison", so Hazard weiter. Lob gab es auch von Conte an seine Spieler: "Ich danke den Spielern für ihre Hingabe und ihren Arbeitseifer. Sie haben eine grossartige Einstellung gezeigt und in dieser Saison etwas Tolles auf die Beine gestellt."

  aoe       13 Mai, 2017 11:06
CLOSE