4-4-2
"Würde mich glücklich machen"
News

Oscar möchte in die Premier League zurück

Anfang dieses Jahres wechselte der brasilianische Mittelfeldprofi Oscar von Chelsea nach China. Schon jetzt spricht der 26-Jährige von einer Rückkehr in die Premier League.

Der Spielmacher scheint seine alte Umgebung in London zu vermissen. Er kann sich eine Rückkehr jedenfalls sehr gut vorstellen, wie er dem Online-Portal "PL Brasil" verriet: "Ja, ich würde zurückgehen. Ich bin immer noch jung, ich bin 26. Wer weiss in zwei, drei Jahren, vielleicht kehre ich in die Premier League zurück. Das würde mich sehr glücklich machen. Und vorzugsweise zu Chelsea, die für mich die Tür geöffnet haben."

Vorderhand ist Oscar bis 2020 an Shanghai SIPG gebunden. Es sieht aber nicht unbedingt danach aus als würde er diesen Vertrag tatsächlich erfüllen. Das Interesse in Europa am Supertechniker dürfte weiterhin vorhanden sein.

  psc       6 Oktober, 2017 14:10
CLOSE