4-4-2
Definitiv die letzte Saison
News

Terry muss Chelsea im Sommer verlassen

John Terry bestreitet (als Spieler) definitiv die letzte Saison beim FC Chelsea.

Dies wurde dem englischen Abwehrspieler gemäss "Times" vom Klub nun mitgeteilt. Bereits in der letzten Saison verkündete der 36-Jährige zwischenzeitlich seinen Abschied aus London per Sommer 2016. Das war allerdings verfrüht, da ihm dann doch noch einmal ein Einjahresvertrag angeboten wurde, den er auch unterschrieb.

Nun soll per Juni 2017 aber definitiv Schluss sein. Der langjährige Abwehrboss und Kapitän der Blues kam in dieser Saison erst zu fünf Premier League-Einsätzen. Zwischenzeitlich war er verletzt, wie auch im Moment wieder. Doch Trainer Antonio Conte setzt in seinem 3-4-3-System in erster Linie auf andere Kräfte (David Luiz, Azpilicueta & Gary Cahill).

Wie viele Einsätze Terry heuer noch bestreitet, ist fraglich, zumal Chelsea in keinem internationalen Wettbewerb vertreten ist.

  psc       15 Dezember, 2016 11:38
CLOSE