4-4-2
Aktuell bei Everton
News

Bondscoach: Koeman aus dem Rennen

Nach der Nichtqualifizierung für die Weltmeisterschaft brodelt die niederländische Gerüchteküche. Einer, der Trainer werden könnte, ist aus dem Rennen.

Einmal mehr verpasste Holland die Teilnahme an einer WM. Bondscoach Dick Advocaat steht daraufhin in der Kritk und könnte seine Anstellung als Verbandstrainer verlieren. Ronald Koeman, selbst Niederländer, kommt als potenzieller Kandidat schon mal nicht infrage.

„Unter keinen Umständen. Ich bin nicht überrascht, dass mein Name gehandelt wird, da das auch schon vor einigen Jahren passierte. Aber ich bin Everton-Trainer. Das ist das Wichtigste", sagte der 54-Jährige auf einer Pressekonferenz. Mit den Toffees rangiert er auf einem enttäuschenden 16. Tabellenplatz und steht in der Kritik.

  aoe       14 Oktober, 2017 15:34
CLOSE