4-4-2
Fast fix
News

Lukaku unterschreibt neuen Everton-Vertrag

Torjäger Romelu Lukaku steht nach Angaben seines Beraters kurz vor der Unterschrift eines neuen Vertragbs beim FC Everton.

Berater Mino Raiola hat öffentlich bestätigt, dass der neue Deal praktisch unter Dach und Fach ist. "Es ist zu 99,99 Prozent abgeschlossen", sagte der Niederländer bei "talkSport". "Wir unterschreiben einen längerfristigen Vertrag, also will er beim Verein bleiben. Im Fussball zählen Verträge nicht immer bis zum Ende ihrer Laufzeit, aber es gibt immer zwei Parteien in einem Deal." Lukaku wechselte im Sommer 2013 von Chelsea zunächst auf Leihbasis zu den Toffees. Ein Jahr später übernahmen diese den 23-jährigen Belgier für rund 35 Mio. Euro fix.

Seither wird in regelmässigen Abständen immer wieder über einen möglichen Abgang Lukakus berichtet. Dieser sieht seine Zukunft aber offenbar weiterhin beim Klub aus Liverpool. Sein jetziger Vertrag läuft im Juni 2019 aus, der neue wird noch längerfristiger Natur sein.

  psc       27 Februar, 2017 16:09
CLOSE