4-4-2
Juve-Präsident spricht
News

Can-Wechsel erst im Sommer 2018

Im Winter ist wohl nicht mit dem Wechsel des deutschen Nationalspielers zu rechnen.

Der FC Liverpool setzt aktuell alles daran, den im kommenden Sommer auslaufenden Kontrakt mit Emre Can zu verlängern. Doch der deutsche Nationalspieler erzielte bisher noch keine Übereinkunft mit den Reds - und damit ist auch nicht mehr zu rechnen. Ein Wechsel des Mittelfeldspieler steht im Raum.

Und dieser wird wohl zu Juventus Turin über die Bühne gehen. „Ich glaube nicht, dass eine Möglichkeit besteht, Can im Winter zu holen. Liverpool wollte ihn im Sommer schon nicht abgeben, also werden sie es auch im Januar nicht tun", sagt Giuseppe Marotta, Sportchef der Alten Dame, der "Tuttosport". Der Zeitung zufolge würde auch Can selbst gerne an der Anfield Road anheuern.

  aoe       2 Oktober, 2017 17:36
CLOSE