4-4-2
Wechsel zu Barça oder PSG?
News

Coutinho spricht über einen Transfer im Januar

Der brasilianische Spielmacher Coutinho will sich weiterhin nicht langfristig zum FC Liverpool bekennen.

Bekanntlich wird der 25-jährige Offensivspieler vor allem von Barcelona und Paris St. Germain umschwärmt. Einen Wechsel schliesst Coutinho zumindest nicht aus, auch wenn er betont, für die Reds stets das Beste zu geben. "Ich bin in Liverpool und mache immer das beste aus meinen Möglichkeiten, wenn ich spiele. Ich respektiere das Trikot, das ich trag und die Fans", betonte der Nationalspieler.

Zur Zukunft wollte er keine eindeutige Zeichen abgeben: "Ich weiss nicht, was die Zukunft bringt. Was im Januar passieren wird, wissen wir im Januar. Ich weiss nicht, ob es ein Angebot geben wird."

Damit hat der umworbene Angreifer zumindest angedeutet, dass er einen Wechsel nicht ausschliesst. Zudem betonte er, dass im Sommer Angebote eintrafen und er daran interessiert gewesen sei. Er blieb aber und spiele immer mit Wille und vollem Einsatz.

Zuletzt gab es Spekulationen, dass Liverpool Coutinho bei einem Angebot in Höhe von 145 Mio. Euro ziehen lassen könnte. Im Sommer wurde ein Transfer noch kategorisch ausgeschlossen.

  psc       7 Dezember, 2017 15:36
CLOSE