4-4-2
Keine Einigung mit Liverpool
News

Fekir-Wechsel auf die Insel gescheitert

Der Wechsel von Nabil Fekir zu den „Reds“ ist endgültig gescheitert. Lyon verkündete am Samstagabend das Ende der Verhandlungen, beide Vereine konnten sich nicht einigen.

Die Information über den angeblich geglückten Transfer von Nabil Fekir sei demnach falsch, das twitterte der französische Klub: „Olympique Lyon verneint kategorisch die falschen Informationen, die von vielen Medien über den Transfer von Nabil Fekir zum FC Liverpool in Umlauf gebracht wurden.“

Vorausgegangen war ein Bericht der „L'Équipe“ über eine Einigung und den Medizincheck, den Fekir Freitag absolvieren sollte. 65 Millionen Euro Ablöse für den Linksfuß standen im Raum. Für Lyon wohl noch zu wenig.

      

  soe       10 Juni, 2018 08:19
CLOSE