4-4-2
Kein neuer Goalie gesucht
News

Liverpool nimmt nun doch Abstand von Alisson

Der FC Liverpool schenkt seinen Goalies das Vertrauen und nimmt Abstand von Roma-Keeper Alisson, der zuletzt als Transferkandidat galt.

Italienische Medien berichteten in den letzten Tagen, dass die Reds eine Transfer-Offensive für den brasilianischen Nationalspieler lancieren würden. Dies ist laut "Liverpool Echo" falsch: Trainer Jürgen Klopp soll vor allem von den Leistungen seines Landsmanns Loris Karius in den letzten Wochen angetan sein und plant auf der Goalie-Position derzeit keinen Wechsel. Auch mit der aktuellen Nummer 2 Simon Mignolet ist er zufrieden. Allerdings könnte der Belgier den Verein im Sommer verlassen wollen. In jenem Fall würde der englische Traditionsklub wohl einen Backup für Karius suchen.

  psc       16 Februar, 2018 14:18
CLOSE