4-4-2
Neuer Goalie für Klopp
News

Liverpool will für Butland bieten

Auf der Goalie-Position gibt es immer mal wieder Schwierigkeiten bei den Reds.

Sowohl Loris Karius als auch Simon Mignolet konnten in dieser Saison nicht immer überzeugen. Auch wenn sich Karius in den vergangenen Wochen zwischen den Pfosten des FC Liverpool etwas steigerte, könnten die Reds im kommenden Sommer einen neuen Goalie verpflichten.

Im Visier soll sich schon seit Längerem Jack Butland vom Ligakonkurrenten Stoke City befinden. Der 25-jährige Ballfänger hat in den letzten Monaten eine hervorragende Entwicklung genommen, was ihn auch in der Hierarchie der englischen Nationalmannschaft hat aufsteigen lassen.

Die Reds, so berichtet der "Mirror", sind angeblich dazu bereit, eine Ablöse von 45 Millionen Euro für Butland zu bezahlen und werden wohl in Kürze eine erste Offerte einreichen. Der 25-Jährige befindet sich mit den Potters derzeit im Abstiegskampf und könnte auch im Falle des Ligaverbleibs an einen Vereinswechsel denken. Auch der FC Arsenal soll sich um dessen Dienste bemühen.

  aoe       11 März, 2018 10:20
CLOSE