4-4-2
Ex-FCB-Star ist begehrt
News

Mohamed Salah im Fokus von Liverpool

Der ehemalige FCB-Profi Mohamed Salah glänzt seit gut zwei Jahren in der Serie A mit starken Leistungen. Nun will ihn Liverpool auf die Insel zurückholen.

Dort wurde er einst vom FC Chelsea "entdeckt" und verpflichtet. Dem FC Basel bescherte der Ägypter im Januar 2014 zunächst Transfereinnahmen von 16,5 Mio. Euro. Später folgten sogar noch weitere Zahlungen. Nach Informationen von "Goal" steht Salah jetzt im Visier des FC Liverpool.

Der Roma-Legionär hat in dieser Saison in der Serie A bereits 13 Tore und 12 Assists erzielt. Reds-Coach Jürgen Klopp ist von seiner quirligen Spielweise und seiner Geschwindigkeit offenbar angetan. Ein Transfer würde indes nicht gerade billig: Salah steht in Rom bis 2019 unter Vertrag und ist ein absoluter Leistungsträger.

  psc       9 Mai, 2017 16:24
CLOSE