4-4-2
Gründe noch unbekannt
News

Schock! Jürgen Klopp im Spital

Die ganze Premier League macht sich Sorgen um den deutschen Übungsleiter.

Wie der FC Liverpool offiziell vermeldete, befindet sich Jürgen Klopp im Spital. Der 50 Jahre alte Trainer habe über Beschwerden geklagt und blieb aus diesem Grund dem heutigen Training fern. Die genauen Umstände sind bisher noch nicht geklärt.

Es soll sich um eine "Vorsichtsmassnahme" gehandelt haben. Klopp müsse nicht über Nacht im Spital bleiben und soll heute Abend noch nach Hause dürfen. Trotz alledem sei es möglich, dass er sich in den kommenden Tagen weiteren Untersuchungen unterziehen müsse.

Der "Telegraph" berichtet unterdessen davon, dass Klopp ins Krankenhaus gebracht worden ist, nach er sich bei den Mannschaftsärzten der Reds krank gemeldet hatte. Das leitende Team hätte darauf bestanden, dass sich der Coach weiteren Untersuchungen unterzieht.

Schon in der vergangenen Nacht soll sich der ehemalige BVB-Trainer unwohl gefühlt haben. Inzwischen befinde er sich aber wieder auf dem Weg der Besserung, er soll sich schon wieder viel besser fühlen, heisst es.

  aoe       15 November, 2017 17:31
CLOSE