4-4-2
Nationalspieler
News

Ivanovic vor Wechsel: Conte stösst die Tür weit auf

Viele Tage wird Branislav Ivanovic beim FC Chelsea wohl nicht mehr verbringen.

Wenn der Kapitän der Nationalmannschaft Serbiens auf einen Wechsel drängt, bekommt er auch die Freigabe. „Wenn ein Spieler daran gewöhnt ist, jedes Spiel zu spielen, ist es schwierig auf der Bank zu sitzen. Ivan verdient grosse Anerkennung für seine Karriere bei Chelsea. Ich denke, dass wir jede Entscheidung akzeptieren werden“, äusserte sich Chelsea-Temmanager Anotnio Conte laut "Sky Sports".

Mit der Umstellung von Vierer- auf Dreierkette war die Zeit für Jovanivic an der Stamford Bridge vorbei. Unter José Mourinho war der Nationalspieler noch gesetzt. Zuletzt gab es zahlreiche Interessenten für den Abwehrspieler. Genannt wurden unter anderem Zenit St. Petersburg, der FC Everton, Leicester City, Crystal Palace und West Bromwich Albion.

  aoe       29 Januar, 2017 16:22
CLOSE