4-4-2
Ranieri hat Verständnis
News

Kanté entscheidet sich für Chelsea

N'Golo Kanté hat sich laut "Radio Monte Carlo" für Chelsea und gegen einen Verbleib bei Leicester entschieden. Der Mittelfeldspieler soll für 36 Millionen Euro wechseln und einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnen, die Foxes hätten dem Wechsel zugestimmt.

Chelsea hofft nun, den Transfer am kommenden Wochenende fix zu machen, der Medizincheck soll vor Sonntag, dem 17. Juli stattfinden.

Leicester hat versucht, den französischen Nationalspieler mit einem neuen Vertrag von einem Verbleib zu überzeugen, so Trainer Ranieri zum "Leicester Mercury": "Ich weiss, dass wir ihm einen neuen Vertrag angeboten haben."

Zudem hat der Coach Verständnis für die Entscheidung seines Mittelfeld-Motors: "Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich möchte nicht, aber ich würde es verstehen, wenn er gehen möchte."

 

  dsi       15 Juli, 2016 13:33
CLOSE