4-4-2
Aurelio de Laurentiis bestätigt
News

50-Millionen-Offerte für Jorginho abgelehnt

Die Nummer acht der Lombarden ist heiss begehrt.

Aurelio de Laurentiis, Präsident des SSC Neapel, sagt gegenüber dem „Corriere dello Sport“, er habe ein insgesamt 50 Millionen Euro schweres Angebot für Spielmacher Jorginho abgelehnt.

„Ich habe ein Angebot von Manchester City abgelehnt, das 45 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro als Boni wert war“, so der SSC-Klubeigner. Unlängst wurde bereits über eine Einigung mit Manchester City berichtet.

Ancelotti mischt mit

Die Personalie steht und fältt mit dem neuen Napoli-Trainer Carlo Ancelotti. „Vom 10. bis 31. Juli wird Carlo den kompletten Kader bewerten und Entscheidungen treffen können. Am 4. August werden wir in Dublin sein und gegen Liverpool sein erstes Napoli sehen“, so de Laurentiis.

Ancelotti wolle 80 Prozent des vorhandenen Kaders behalten, da er ihn als exzellent betrachte, erklärt de Laurentiis, der angibt, auf welchen Positionen noch gesucht wird. "Wir suchen noch einen Torwart, einen Aussenverteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen Aussenstürmer.“

  aoe       2 Juni, 2018 15:20
CLOSE