4-4-2
Juve-Verteidiger
News

Bonucci bestätigt Angebote aus England

Juve-Verteidiger Leonardo Bonucci war in der vergangenen Transferperiode der wohl am heissesten umworbene Verteidiger überhaupt. Vor allem Klubs aus England wollten ihn unbedingt verpflichten.

Die Premier Ligisten waren mitunter bereit, sehr viel Geld für den italienischen Nationalspieler auszugeben. Dieser hat gegenüber "Sport Mediaset" nun erstmals bestätigt, dass es entsprechende Angebote gab. "Wenn ich sagen würde, dass ich von einem Angebot aus England und einem Trainer, der mich wollte, nicht in Verführung geführt wurde, wäre das eine Lüge“, gestand Bonucci, der damit wohl auf eine Offerte von Manchester City anspielte. Auch Chelsea wollte ihn.

Der 29-Jährige fügte jedoch an: "Juventus ist aber mein Zuhause und ich bin froh, dass ich geblieben bin. Es war mein Traum, in diesem Trikot erfolgreich zu sein. Jetzt bin ich hier und bereit, mich als Spieler zu verbessern und dafür zu sorgen, dass dieses Team eine Legende wird."

Juventus soll eine Offerten in Höhe von 50 Mio. Euro für den Abwehrspieler abgelehnt haben. Bonucci steht bei der alten Dame bis 2020 unter Vertrag.

  psc       16 September, 2016 17:25
CLOSE