4-4-2
ManUtd oder ManCity?
News

Donnarumma zieht es auf die Insel

Der italienische Goalie Gianluigi Donnarumma denkt offenbar konkret über einen Wechsel in diesem Sommer nach.

Das 18-jährige Supertalent ist nur noch für ein Jahr an den AC Mailand gebunden. Dort will man den Vertrag mit dem Youngster unbedingt langfristig verlängern. Doch offenbar könnte das schwierig werden. Gemäss "The Sun" denkt Donnarumma ernsthaft darüber nach, auf die Insel zu ziehen. Dort zeigen beide Klubs aus Manchester angeblich grosses Interesse an ihm.

Wegen der nur noch kurzen Vertragslaufzeit wäre der Keeper für eine Ablöse von rund 25 Mio. Euro zu haben. Gemessen am Potential des designierten Buffon-Nachfolgers im Tor der italienischen Nationalmannschaft ein günstiger Preis.

  psc       15 Mai, 2017 09:27
CLOSE