4-4-2
Wunschverteidiger
News

ManCity: Mega-Offerte für Bonucci

Manchester City will seine Defensive im Sommer unbedingt verstärken. Transferziel Nummer 1 ist Leonardo Bonucci.

Am Juve-Verteidiger baggerten die Citizens bereits vor Jahresfrist - damals erfolglos. Jetzt will der Premier Ligist gemäss "Telegraph" 60 Mio. Euro für den 29-jährigen Innenverteidiger zahlen. Bonucci zeigte sich angesichts des Interesses im vergangenen Jahr geschmeichelt, entschied sich aber für einen Verbleib bei Juventus, wo er seit 2010 spielt.

Ende des vergangenen Jahres verlängerte er seinen Kontrakt sogar bis 2021. Ob er einen Wechsel nun in Betracht zieht und vor allem ob Juve einem Verkauf zustimmen würde, ist ungewiss. Angeblich mischen auch Chelsea und Manchester United mit, die sich den italienischen Nationalspieler ebenfalls krallen möchten.

  psc       21 April, 2017 10:11
CLOSE