4-4-2
Mourinho mittendrin
News

Wild-West-Szenen nach Manchester Derby

Nach dem Manchester Derby, das die Citizens mit 2:1 für sich entschieden, kam es in den Katakomben zu wilden Szenen. Im Mittelpunkt stand auch ManUtd-Coach José Mourinho.

Englischen Medienberichten zufolge ärgerte sich der Portugiese über die laute Musik und die Party, welche die Gäste in ihrer Kabine veranstalteten. Er "besuchte" die Gegner und forderte mehr Respekt. Zunächst geriet er offenbar mit dem brasilianischen City-Goalie Ederson aneinander, mit dem er sich portugiesische Nettigkeiten austauschte.

In der Folge eskalierte die Situation. Rund 20 Spieler sowie Offizielle sollen involviert gewesen sein. Es flogen Flaschen und andere Gegenstände. Mourinho wurde von einem Karton mit Milch gestreift. Am härtesten erwischte es aber offenbar City-Assistenzcoach Mikel Arteta, der wegen einer Platzwunde behandelt werden musste. Er soll mit ManUtd-Stürmer Romelu Lukaku ins Gehege gekommen sein.

Durch den Sieg ist City in der Tabelle auf elf Punkte davongezogen.

  psc       11 Dezember, 2017 09:25
CLOSE