4-4-2
Unzufrieden bei ManUtd
News

Berater bieten Pogba bei Topklubs an

Paul Pogba musste in der Champions League am Mittwochabend gegen Sevilla erneut auf der Bank Platz nehmen. Jetzt reagieren seine Berater.

Offenbar ist ein Transfer des Franzosen in den Bereich des Möglichen gerückt. Gemäss "Daily Mirror" bieten die Repräsentanten des 24-Jährigen den Mittelfeldspieler bei europäischen Topklubs an. Zuletzt betonte ManUtd-Coach José Mourinho zwar, dass ein Abgang von Pogba bei den Red Devils keinesfalls infrage käme, sollte der Spielmacher aber zum Entschluss kommen, einen Transfer anzustreben, wird es einen solchen wohl auch geben. Derzeit steht er in Manchester noch bis 2021 unter Vertrag. Real Madrid kommt als Abnehmer angeblich nicht infrage. Andere Topvereine dürften es hingegen schon.

  psc       22 Februar, 2018 10:38
CLOSE