4-4-2
"Einfach sehr glücklich"
News

De Gea schwärmt für Manchester United

Manchester Uniteds Goalie David De Gea hat sich zu seinem Klub bekannt und betont, dass er bei den Red Devils sehr glücklich ist.

"Mir ist viel passiert – sehr Gutes und auch nicht so Gutes – aber um ehrlich zu sein, bin ich einfach sehr glücklich. Ich fühle mich als wichtiger Spieler in der Umkleidekabine. Ich bin einer der Älteren im Team. Es freut mich, dass die jüngeren Spieler durchkommen – und United gross machen wollen“, sagte der 27-jährige Spanier gegenüber dem "Daily Star".

Bekanntlich wird De Gea wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Ganz ausschliessen will der Goalie einen künftigen Wechsel nicht: "Ich denke nicht, dass es immer gut ist, über die Zukunft zu sprechen oder darüber, was passieren könnte."

  psc       18 Februar, 2018 18:13
CLOSE