4-4-2
Keine Zukunft unter Mourinho
News

Depay auf dem Zettel von Lyon

Memphis Depay erlebt derzeit eine schwere Zeit bei Manchester United. Unter Louis Van Gaal kam der Niederländer noch regelmässig zum Einsatz, während Jose Mourinho eher anderen Spielern vertraut.

"Ich bin ein Fan von ihm. Er ist ein kompletter Spieler, stark und mit Durchschlagskraft. Er spielt auf den Aussen und damit in einem Bereich, wo wir uns verstärken müssen. Wir sollten ihn so schnell wie möglich verpflichten", gab der Trainer von Olympique Lyon, Bruno Genesio, auf einer Pressekonferenz am Freitag zu Protokoll. Dem Vernehmen nach fordern die Red Devils 17 Millionen Euro Ablöse. "Ich bin nicht derjenige, der über den Preis verhandelt. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Der Preis ist einer davon. Er ist ein Spieler mit einem enormen Potenzial, er ist immer noch jung und damit ein interessanter Mann für uns", sagte Genesio weiter.

  psc       14 Januar, 2017 10:40
CLOSE