4-4-2
Bolasie-Ersatz
News

Everton könnte es wieder bei Depay versuchen

Manchester Uniteds Flügelstürmer Memphis Depay war bei Everton mit Trainer Ronald Koeman bereits im Sommer ein Thema und ist es nun wieder.

Hauptgrund dafür, dass das Interesse der Toffees am niederländischen Angreifer erneut aufflammt, ist die schwere Verletzung von Yanick Bolasie, der wegen einer schweren Knieverletzung laut Koeman für bis zu zwölf Monate ausfällt.

Depay wäre ein passender Ersatz. Zuletzt betonte ManUtd-Coach José Mourinho aber, dass der 22-Jährige grundsätzlich nicht zum Verkauf oder zur Ausleihe stehe. Gleichzeitig schränkte er dieses Statement aber ein: "Ich will keine Spieler verkaufen. Die Klubführung ist da ganz auf meiner Seite, aber wenn ein Spieler wenige Minuten bekommt und uns wirklich verlassen will, dann haben wir kein Recht, ihn aufzuhalten, wenn die Konditionen unseren Vorstellungen entsprechen."

Ausgeschlossen ist ein Depay-Transfer zu Everton also nicht.

  psc       5 Januar, 2017 13:22
CLOSE