4-4-2
Leipziger Star-Spieler
News

Forsberg spricht über United-Gerüchte

Ein Wechsel kommt für den schwedischen WM-Teilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt offensichtlich nicht infrage.

Allerhand Gerüchte kursierten bereits über Emil Forsberg, eines der Aushängeschilder von RB Leipzig. Unter anderem interessiert an einer Verpflichtung soll der Premier-League-Klub Manchester United sein. In den Gedankengängen des Schweden spielt ein Wechsel derweil aber keine Rolle.

"Ich habe auch davon in den Zeitungen gelesen", wird der Leipziger von den "Manchester Evening News" zitiert. "Aber mein Fokus liegt auf RB." Von der Insel war zu vernehmen, dass United-Coach José Mourinho den Nordeuropäer im WM-Playoffhinspiel mit Schweden gegen Italien vergangenen Freitag beobachtete.

  aoe       17 November, 2017 17:55
CLOSE