4-4-2
Napoli-Spielmacher
News

Jorginho ist ein Wunschsspieler der Red Devils

Der italienische-brasilianische Mittelfeldspieler Jorginho ist einer der Wunschsspieler von José Mourinho.

Der ManUtd-Coach möchte den 26-jährigen Nationalspieler der Squadra Azzurra im Sommer gerne auf die Insel lotsen. Jorginho nimmt bei Napoli eine absolut zentrale Rolle ein und steht noch bis 2020 unter Vertrag. In Manchester würde ihm allerdings ein höherer Lohn winken.

Gemäss "Independente" wird der englische Rekordmeister im Sommer in jedem Fall einen Spielmacher verpflichten, der in einer "tiefen Rolle" spielen kann. Toni Kroos wäre Mourinhos Wunschkandidat, doch dieser ist von Real nicht loszueisen. Falls es mit Jorginho auch nicht klappen sollte, werden auch die Personalien Julian Weigl (BVB), Fred (Shakhtar Donezk) und Carlos Soler (Valencia) gehandelt.

  psc       18 April, 2018 17:12
CLOSE