4-4-2
Erneutes Interesse
News

Juve und Darmian im zweiten Anlauf?

Schon im vorigen Sommer stand der Defensivallrounder auf der Shortlist der Alten Dame.

Im kommenden Sommer wird Matteo Darmian aller Voraussicht nach eine Luftveränderung in Betracht ziehen. Der 28 Jahre alte Rechtsfuss nimmt bei Manchester United nicht mehr als die Rolle des Edelreservisten ein.

Auf den Plan ruft Darmians aktuelle Situation offenbar Juventus Turin, das schon im vorigen Sommer Interesse signalisierte. Die "Tuttosport" schreibt davon, dass der defensive Alleskönner nach der Saison ins Piemont wechseln könnte.

Der italienische Rekordmeister ist drauf und dran, seinem Kader einen Neuanstrich zu verpassen. Vor allen Dingen die Defensive wollen die Turiner einer Verjüngungskur unterziehen.

  aoe       3 Februar, 2018 16:40
CLOSE