4-4-2
ManUtd-Profi
News

Magath will Young nach China lotsen

Felix Magath hat ein Auge auf Manchester Uniteds Flügelspieler Ashley Young geworfen.

Der chinesische Erstligist wird seit vergangenem Sommer von Felix Magath trainiert. Mit Graziano Pelle und Papiss Demba Cissé stehen bereits zwei in Europa bestens bekannte Akteure unter Vertrag. Young soll der dritte werden.

Der 31-jährige Engländer ist bei Manchester United derzeit aussen vor: Trainer José Mourinho hat ihn in den letzten zwei Monaten in keinem Premier League-Spiel mehr eingesetzt. Einzig im FA Cup durfte er vor zwei Wochen wieder einmal als Rechtsverteidiger ran.

Trotz Vertrag bis 2018 ist ein Abgang nicht ausgeschlossen. Shandong will sich aber Zeit lassen, da das Transferfenster in China noch einen weiteren Monate geöffnet ist.

  psc       20 Januar, 2017 11:01
CLOSE