4-4-2
Besiktas besitzt Kaufoption
News

ManUtd erzielt Einigung mit Talisca

Die Zukunft des brasilianischen Mittelfeldspielers Talisca gibt weiterhin zu reden. Angeblich hat Manchester United mit dem 24-Jährigen und dessen Berater Jorge Mendes nun eine Einigung erzielt.

Nach einem Bericht der portugiesischen "A Bola" will Talisca auf die Insel zu den Red Devils wechseln. Von einer Ablöse von 40 Mio. Euro ist die Rede.

Allerdings ist die Sache etwas kompliziert: Der Spielmacher schnürt seine Schuhe derzeit für Besiktas. Die Türken besitzen eine Kaufoption in Höhe von 21 Mio. Euro, könnten ManUtd also einen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings wird erwartet, dass Besiktas diese Summe nicht stemmen kann. Talisca steht bei Benfica noch bis 2020 unter Vertrag. Er hat aber bereits durchblicken lassen, dass er dahin nicht zurückkehren will. Falls sich ManUtd mit den Portugiesen über die Ablöse einigt, stünde einem Wechsel nichts mehr im Weg.

  psc       15 März, 2018 13:10
CLOSE