4-4-2
Irre Ablöse
News

ManUtd fordert 160 Millionen für Pogba

Paul Pogba hat von Manchester Uniteds Trainer José Mourinho die Freigabe für einen WEchsel erhalten. Der Verein will ihn aber offenbar nur gegen eine Mega-Ablöse ziehen lassen.

Nach Angaben der "Daily Mail" fordern die ManUtd-Bosse nicht weniger als 160 Mio. Euro Ablöse für den französischen Mittelfeldspieler. Das sind noch einmal 55 Millionen mehr als die Red Devils im Sommer 2016 für den früheren Juve-Profi gezahlt haben.

Durch den Neymar-Transfer im vergangenen Sommer hat es in Sachen Ablösesummen einen enormen Schub gegeben. Ob allerdings ein Klub bereit ist, für den 25-Jährigen derart tief in die Tasche zu greifen. Berater Mino Raiola soll zumindest mit Paris St. Germain im Kontakt stehen.

  psc       20 April, 2018 13:55
CLOSE