4-4-2
Längerer Verbleib
News

ManUtd: Neue Pläne mit Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic hat bei Manchester United die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt oder sogar übertroffen. Auch mit 35 Jahren beweist der Schwede Woche für Woche, dass er weiterhin zu den besten Stürmern der Welt zählt. Sein Klub hegt noch grosse Pläne

Trainer José Mourinho hat bereits Ende des vergangenen Jahres betont, dass die Zusammenarbeit mit Ibrahimovic in jedem Fall über diese Saison hinaus fortgesetzt wird. Eine entsprechende Option werde in Kraft treten.

Gemäss "The Sun" plant man bei den Red Devils aber sogar über die nächste Saison hinaus mit dem Torjäger: Ibrahimovic soll sogar noch zwei zusätzliche Jahre bis Juni 2018 im Klub bleiben.

Ibrahimovic selbst lässt seine Zukunft offen. Er will jeweils von Jahr zu Jahr schauen, ob und wo er weitermacht.

  psc       18 Januar, 2017 16:58
CLOSE