4-4-2
Im Sommer
News

Milan mit lukrativem Angebot für Fabregas

Der AC Mailand wird nach Informationen des "Daily Telegraph" im Sommer ein Angebot für Mittelfeldspieler Cesc Fabregas vom FC Chelsea abgeben.

Von rund 27 Mio. Pfund ist die Rede, die die Rossoneri für den 29-jährigen Spanier bieten wollen. Fabregas steht bei den Blues noch bis 2019 unter Vertrag und betonte kürzlich, dass er sich bei Chelsea durchsetzen will und sich auch in der kommenden Saison dort sieht.

Bis im Sommer kann aber noch einiges geschehen. Es ist auch möglich, dass Chelsea dem Spielmacher einen Transfer nahelegt. In diesem Fall könnte neben Milan, das über neue Gelder aus China verfügt, auch Manchester United zur Tat schreiten. José Mourinho soll von Fabregas ebenfalls eine sehr hohe Meinung haben.

  psc       27 Februar, 2017 15:52
CLOSE